Profil
Drndelic Gebäudereinigung
Mitglied im Gebäudereiniger-Handwerk
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001
Zertifikat Qualitätsverbund Gebäudedienste

Die Unternehmensgründung

Am 29. April 1986 meldete Herr Nikola Drndelić vor der Stadt Freiburg einen selbständigen Gewerbebetrieb an. Gegenstand des Unternehmens war die Reinigung von Gebäuden und Treppenhäusern. Damals konnte freilich niemand ahnen oder voraussehen wie sich diese, eigentlich als Nebenerwerb gedachte, Unternehmung entwickeln sollte.

Komplettiert wurde der Auftragsbestand durch unregelmäßige Neubauendreinigungen, sodass das Gewerbe schon im ersten Jahr erweitert wurde. Das Arbeitsaufkommen war so gestreut, dass aus ablauforganisatorischen Gründen die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden. Von dieser Basis aus wuchs das Unternehmen kontinuierlich weiter.

Die vielseitigen Aufgabenbereiche veranlassten die Eheleute Drndelić eine Arbeitsteilung festzulegen. Nikola Drndelić vertrat das Unternehmen nach aussen, Radmila Drndelić kümmerte sich um die internen Vorgänge.

Gebäudereinigung Drndelić - Haslacher Str. 43 - 79115 Freiburg - Tel.: 0761/274351 - Kontakt - Datenschutz - Impressum