Profil
Drndelic Gebäudereinigung
Mitglied im Gebäudereiniger-Handwerk
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001
Zertifikat Qualitätsverbund Gebäudedienste

Die Fortsetzung

Die Ertragskraft wuchs bis 1989 auf ein Niveau, welches zuließ, dass Frau Radmila Drndelic ihren eigenen Gewerbebetrieb anmeldete und fortan nicht mehr als Mitarbeiterin, sondern als Subunternehmerin für das Unternehmen des Ehemanns arbeitete. Dieser Schritt wurde noch aus einem anderen Grund, den man jedoch nicht hoffte in Anspruch nehmen zu müssen, vollzogen. Im Bereich der Einzelunternehmungen ist dies schlichtweg die einzige Möglichkeit, wie es im Fall der Fälle unternehmenspolitisch weitergehen kann.

Die schwierigste Phase des Unternehmens begann im September 1993 mit dem Unfalltod des Unternehmensgründers. Unvorbereitet lag die Verantwortung für beide Unternehmen nur noch auf zwei Schultern. Grundsätzliche Fragen waren neu zu überdenken und zu entscheiden.

Ergebnis dieses Prozesses war der Entschluss, das Unternehmen fortzuführen. Eine der Rahmenbedingungen hierfür war der Erwerb eines qualifizierten Titels. Und so musste Frau Drndelic noch einmal die Schulbank drücken. Am 07. Februar 1996 bestand sie die Letzte von vier erforderlichen Teilprüfungen zur Meisterin im Gebäudereiniger-Handwerk. Somit ist das Unternehmen wieder ein ordentlicher Meisterbetrieb und kann sich weiteren Arbeitsbereichen zuwenden.

Gebäudereinigung Drndelić - Stühlinger Str. 24 - 79106 Freiburg - Tel.: 0761/274351 - Kontakt - Datenschutz - Impressum